Name: Werner Haumer

Geburtsdatum: 08.09.1987

Geburtsort: Wien

Wohnort: St. Pölten

Ausbildung: Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Beruf: techn. Angestellter

Vor einigen Jahre legte ich mir eine Spiegelreflexkamera zu und begann meine ersten Fotos zu machen. Nach anfänglicher Ernüchterung über die Ergebnisse setzte ich mich intensiver mit der Thematik Fotografie und Bildbearbeitung auseinander und es gelang mir bald, meine Fotos zu verbessern. Inzwischen habe ich einiges an Geld und noch viel mehr an Zeit in mein Hobby investiert und mich in den verschiedensten Sparten der Fotografie durch Workshops und Fachliteratur weitergebildet.

 

Zu Beginn beschäftigte ich mich fast ausschließlich mit der Landschafts- Makro- und Architekturfotografie. Besonders interessant fand ich dabei die Fotografie bei Nacht in Städten wie Wien und St. Pölten. Mittlerweile habe ich auch die Portraitfotografie für mich entdeckt. Da ich kein Fotostudio besitze und auch lieber in der Natur unterwegs bin, konzentriere ich mich hier fast ausschließlich auf Portraitfotografie on Location. Natürlich begleitet mich meine Kamera auch auf Reisen. Eine Auswahl meiner besten Bilder ist ebenfalls hier zu finden.

 

Fotografie ist ein Hobby von mir, das ich mit Gewerbeschein in meiner Freizeit betreibe. Wenn Interesse an Fotos oder einer anderen Art der Zusammenarbeit besteht, dann meldet euch einfach bei mir!

 

Viel Spaß auf meiner Seite!

 

Werner